Was ist CRM
Customer Relationship Management (CRM) ist mehr als ein Software-Paket oder eine Reihe von Prozessen. Es ist ein Unternehmen zu gewinnen und die Aufrechterhaltung des Kunden ausgerichtet. Ein gutes CRM-Lösung bietet eine einfache, flexible und integrierte Art zu arbeiten. Es ermöglicht Ihnen und Ihren Mitarbeitern fundierte Entscheidungen treffen, steigern Sie Ihren Umsatz und Ihre Kunden ein überlegener Service. CRM-führer hilft Ihnen, die richtigen CRM-System zu finden.
Kennen Sie Ihre Kunden
Im Customer Relationship Management dreht sich alles um das Verständnis der Präferenzen Ihrer potenziellen und bestehenden Kunden, so ist es möglich:

- Beziehung zu Ihren Kunden aufzubauen und zu stärken;
- um mehr von Ihren Kunden zu erhalten;
- die Dauer der Kundenbeziehung zu verlängern;
- mehr Kunden;
- Steigerung der Produktivität durch Reduzierung CRM-Kosten.
Die Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen
Ein wirklich integrierter CRM-System macht es für Unternehmen einfacher, für den Geschmack zu arbeiten und Informationen auszutauschen. So Abteilungen effektiv und vermeiden Sie unnötigen Stress.